Giele*Tage

An den Giele*Tagen können Jungs von der 3. bis zur 7. Klasse mit dabei sein und eine Zeit voller Abenteuer nur unter Jungs erleben. Das Programm gestalten die Teilnehmer dabei selbst, begleitet werden sie dabei von zwei Jugendarbeitenden der Jugendarbeit Worb. Genauere Infos folgen an dieser Stelle. 

Giele*Träff

Bis zu den Sommerferien bietet die Jugendarbeit Worb an vier verschiedenen Tagen einen Giele*Träff an. Aufgrund von teils unterschiedlichen Bedürfnissen oder Interessen in gewissen Altersgruppen und dem Bedarf auch einmal mit dem gleichen Geschlecht etwas zu unternehmen, fördern wir bewusst die geschlechtsspezifische Arbeit. Der Giele*Träff bietet auch Raum, um geschlechtsspezifische Themen in einem geschützten Rahmen zu thematisieren. Die genauen Daten sind dem Flyer zu entnehmen und genauere Informationen und Zeiten zu den jeweiligen Treff's sind in der Agenda zu finden. Wer bei der Gestaltung eines Giele*Träffs mitwirken möchte, kann sich gerne bei uns melden.